INVESTOR RELATIONS CENTER

Sixt SE

Management

Nico Gabriel
Operations
mehr
Konstantin Sixt
Vertrieb
mehr
Alexander Sixt
Organisation, Strategie
mehr
Prof. Dr. Kai Andrejewski
Finanzen, Controlling
mehr
 
 

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Erich Sixt
Dr. Daniel Terberger
Dr. Julian zu Putlitz
Anna Magdalena Kamenetzky-Wetzel

Dr. Julian zu Putlitz

Herr Dr. Julian zu Putlitz, Jahrgang 1967, studierte in Bonn, München und Zürich Volkswirtschaftslehre und schloss 1995 sein Studium als Diplom-Volkswirt ab. Im Jahr 2000 erfolgte die Promotion an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg.

Seit 1998 arbeitete Herr zu Putlitz bei der Unternehmensberatung Roland Berger im Competence Center Restructuring & Corporate Finance, von 2004 bis 2009 als Partner. Von 2009 bis 2019 war Herr zu Putlitz anschließend Chief Financial Officer und Mitglied des Vorstandes der Sixt SE.

Julian zu Putlitz ist seit 2019 Chief Financial Officer (CFO) der IFCO Systems Group. Darüber hinaus ist er seit Juli 2019 im Aufsichtsrat der Sixt Leasing SE. Im Juni 2021 wurde er in den Aufsichtsrat der Sixt SE berufen und im Dezember 2021 vom Aufsichtsrat als das für ESG Themen zuständige Mitglied ernannt..

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .