INVESTOR RELATIONS CENTER

Schaltbau Holding AG

Management

Dr. Jürgen Brandes
CEO
mehr
Steffen Munz
CFO
mehr
 

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Dr. Friedel Drees (Aufsichtsratsvorsitzender)
Wilko Andreas Stark
Willi Westenberger
Achim Stey (Arbeitnehmervertreter)
Herbert Treutinger (Arbeitnehmervertreter)

Herbert Treutinger (Arbeitnehmervertreter)

Der gelernte Erzieher ist seit 1990 bei der Schaltbau GmbH beschäftigt. Zunächst im Bereich Logistik tätig, wechselte er nach einer berufsbegleitenden Qualifikation in die Disposition und Fertigungsplanung. Seit 2015 ist er im Bereich Lean Management tätig. Von 1994 bis 2018 war Herbert Treutinger Betriebsratsvorsitzender im Werk Velden, seit 2016 ist er als Konzernbetriebsratsvorsitzender der Schaltbau GmbH engagiert, seit 2017 zudem als Arbeitnehmervertreter auch Mitglied im Aufsichtsrat der Schaltbau Holding AG.

Weitere Mandate:

-

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .