INVESTOR RELATIONS CENTER

Schaltbau Holding AG

Management

Dr. Jürgen Brandes
CEO
mehr
Steffen Munz
CFO
mehr
 

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Dr. Friedel Drees (Aufsichtsratsvorsitzender)
Wilko Andreas Stark
Willi Westenberger
Achim Stey (Arbeitnehmervertreter)
Herbert Treutinger (Arbeitnehmervertreter)

Wilko Andreas Stark

Nach Abschluss seines Studiums des Maschinenwesens an der Universität Stuttgart und begann Wilko Andreas Stark seine berufliche Laufbahn 1998 bei der Boston Consulting Group. 2007 wechselte der Dipl.-Ing. zur Volkswagen AG, wo er als Head of Product Strategy VW Group und VW Passenger Cars sowie als Head of Products der Seat S.A. tätig war. 2012 kam er zur Daimler AG, wo er 2018 Bereichsvorstand Mercedes-Benz Cars Einkauf und Lieferantenqualität wurde. Seit 2019 ist Wilko Stark Multi-Aufsichtsrat/Beirat und selbständiger Berater mit Schwerpunkt Neue Energien und Elektromobilität sowie Automobil, darunter im Beirat für den Executive MBA an der Universität St. Gallen.

Weitere Mandate:

Sono Group N.V., Aufsichtsratsvorsitzender
Flender GmbH, Aufsichtsrat
Kromberg & Schubert GmbH & Co. KG, Beirat
ZKW Group GmbH und ZKW Lichtsysteme GmbH (Austria), Aufsichtsrat
Altech Advanced Materials AG, Aufsichtsrat

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .