INVESTOR RELATIONS CENTER

ZEAL Network SE

Management

Dr. Helmut Becker
Vorstandsvorsitzender
mehr
Sebastian Bielski
Finanzvorstand
mehr
Paul Dingwitz
Vorstand Technologie
mehr

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Peter Steiner (Vorsitzender)
Oliver Jaster (Stellvertretender Vorsitzender)
Thorsten H. Hehl
Jens Schumann
Frank Strauß
Kenneth Chan

Thorsten H. Hehl

Aufsichtsratsmitglied

Thorsten H. Hehl ist seit Juni 2013 im Aufsichtsrat der ZEAL. Er ist geschäftsführender Direktor bei der Günther Holding SE. Seit 2008 betreut er u.a. die Glücksspiel-Investments. Zuvor war er für das Bankhaus Metzler und die HSH Nordbank im Bereich Corporate Finance tätig. Nach seiner Banklehre studierte Thorsten H. Hehl Betriebswirtschaft in Gießen und Atlanta (USA) sowie an der Handelshochschule Leipzig (HHL).
Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .