INVESTOR RELATIONS CENTER

11880 Solutions AG

Management

Christian Maar
Vorstand
mehr
 
 

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Dr. Michael Wiesbrock (Aufsichtsratsvorsitzender)
Helmar Hipp (stellvertretender Aufsichtsratvorsitzender)
Michael Thorsten Martin Amtmann
Ralf Ruhrmann
Leonard Kiedrowski
Sandy Jurkschat

Helmar Hipp (stellvertretender Aufsichtsratvorsitzender)

Helmar Hipp ist seit mehr als 20 Jahren als Geschäftsführer und Vorstand im Internet- und Digitalgeschäft tätig. Er verfügt über eine breite Erfahrung und ein umfassendes Know-how bei digitalen Transformationen und Change-Prozessen. Dabei liegt sein Fokus auf Technologien, E-Commerce sowie Marketing und Sales.

Seit 2015 ist er Geschäftsführer der Cyberport GmbH, einer Tochtergesellschaft des Hubert Burda Media Konzerns. Bevor Helmar Hipp die Geschäftsführung der Cyberport GmbH übernahm, war er CEO der Schweizer Ifolor AG. Von 2006 bis 2012 leitete er das Deutschlandgeschäft des österreichischen Medienunternehmens Russmedia. Weitere berufliche Stationen in führenden Positionen waren die Eicon Beratung und die Verlagsgruppe Holtzbrinck.

Helmar Hipp ist studierter Diplom-Ingenieur.


Download: Lebenslauf Helmar Hipp

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .