INVESTOR RELATIONS CENTER

NFON AG

Management

Patrik Heider
Chief Executive Officer / Chief Financial Officer
mehr
Andreas Wesselmann
Chief Technology Officer
mehr
Gernot Hofstetter
Chief Commercial Officer
mehr
Merano Mettbach
Chief Sales Officer
mehr
Markus Krammer
Chief Product Officer
mehr
 

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Günter Müller
Rainer-Christian Koppitz
Dr. Rupert Doehner
Florian Schuhbauer

Florian Schuhbauer

Im Jahr 2014 gründete Florian Schuhbauer (Nationalität: deutsch, *1975) die Active Ownership Capital S.à r.l., für die er bis heute als Geschäftsführer tätig ist. Zuvor war er unter anderem als Partner bei Triton Partners und General Capital Group tätig. Im Dezember 2019 wurde Florian Schuhbauer in den Aufsichtsrat von NFON berufen. Florian Schuhbauer hält einen Abschluss in Finance and Business Administration von der Frankfurt School of Finance and Management.

 

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .