INVESTOR RELATIONS CENTER

KROMI Logistik AG

Management

Bernd Paulini
Vorstandsvorsitzender (CEO)
mehr
Christian Auth
Finanzvorstand (CFO)
mehr
 

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Ulrich Bellgardt
Jens Große-Allermann
Stephan Kleinmann
Prof. Dr. Eckart Kottkamp
Felix Höger

Prof. Dr. Eckart Kottkamp

Prof. Dr. Eckart Kottkamp

Mitglied des Aufsichtsrats

Eckart Kottkamp Jahrgang 1939, schloss 1966 sein Studium der Regelungs- und Nachrichtentechnik an der RWTH Aachen ab und promovierte 1976. Er war während seiner Berufslaufbahn u.a. Vorsitzender der Geschäftsführung der Hako-Werke GmbH, der Claas Landmaschinen AG und der Jungheinrich AG und blickt hier auf eine 17-jährige Erfahrung als Vorstands- und Geschäftsführungsvorsitzender zurück. 1996 wurde ihm die Ehrenprofessur der Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Hamburg, verliehen.

Von 2006 bis Ende 2009 war er im Aufsichtsrat der Deutsche Steinzeug Cremer & Breuer AG tätig und wurde dort mit Beginn seiner Tätigkeit in den Prüfungsausschluss berufen und war seit 2008 dessen Vorsitzender.

Seit 2010 ist Prof. Dr. Eckart Kottkamp Mitglied des Aufsichtsrats der KROMI Logistik AG.

Weitere Mandate

  • Stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrats der Basler AG, Ahrensburg
  • Vorsitzender des Beirates der PEP NewCo IV GmbH (LKE Gruppe, Marl)
Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .