INVESTOR RELATIONS CENTER

SAP SE

Management

Bill McDermott
Vorstandssprecher
mehr
Robert Enslin
Cloud Business Group
mehr
Christian Klein
Chief Operating Officer
mehr
Adaire Fox-Martin
Global Customer Operations
mehr
Michael Kleinemeier
Digital Business Services
mehr
Bernd Leukert
Digital Business Services
mehr
Jennifer Morgan
Mitglied des Vorstands der SAP SE
mehr
Jürgen Müller
Chief Technology Officer
mehr
Luka Mucic
Finanzvorstand
mehr
Stefan Ries
Personalvorstand
mehr
 
 

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Prof. Dr. h.c. mult. Hasso Plattner
Margret Klein-Magar
Pekka Ala-Pietilä
Panagiotis Bissiritsas
Martin Duffek
Aicha Evans
Diane Greene
Andreas Hahn
Prof. Dr. Gesche Joost
Lars Lamadé
Bernard Liautaud
Gerhard Oswald
Christine Regitz
Dr. Friederike Rotsch
Dr. Erhard Schipporeit
Robert Schuschnig-Fowler
Dr. Sebastian Sick
Pierre Thiollet

Martin Duffek

Produktmanager

Erstbestellung: 2015
Amtszeit: bis 2019

Mitglied in folgenden Ausschüssen des Aufsichtsrats:
  • Prüfungsausschuss
  • Ausschuss für Mitarbeiter- und Organisationsangelegenheiten
Martin Duffek ist seit 2003 als Product Expert bei der SAP tätig. Vor dieser Tätigkeit arbeitete er bei Coopers & Lybrand und PricewaterhouseCoopers als Systemadministrator für Finanz- und Informationssysteme für diverse Kunden aus verschiedenen Industriebereichen. Bei SAP hatte er verschiedene Positionen inne, bei denen er seine große Erfahrung im Bereich der Globalisierung, Accounting, Finanz- und Produkt Compliance sowie Integration einbringen konnte. Sein Fokus liegt auf den SME-Produkten innerhalb des Vorstandsbereiches Product and Innovation. Er war zudem einige Jahre im Bereich Portfolio-Planung, Business Case Management und im Controlling tätig. Martin Duffek studierte Finanzwirtschaft und hat einen Masterabschluss der Fakultät für Management der Comenius University der Slowakischen Republik. Er ist Mitglied des Europäischen Betriebsrats der SAP SE. Martin Duffek lebt mit seiner Familie in Bratislava.
Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .