INVESTOR RELATIONS CENTER

SAP SE

Management

Bill McDermott
Vorstandssprecher
mehr
Robert Enslin
Cloud Business Group
mehr
Christian Klein
Chief Operating Officer
mehr
Adaire Fox-Martin
Global Customer Operations
mehr
Michael Kleinemeier
Digital Business Services
mehr
Bernd Leukert
Digital Business Services
mehr
Jennifer Morgan
Mitglied des Vorstands der SAP SE
mehr
Jürgen Müller
Chief Technology Officer
mehr
Luka Mucic
Finanzvorstand
mehr
Stefan Ries
Personalvorstand
mehr
 
 

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Prof. Dr. h.c. mult. Hasso Plattner
Margret Klein-Magar
Pekka Ala-Pietilä
Panagiotis Bissiritsas
Martin Duffek
Aicha Evans
Diane Greene
Andreas Hahn
Prof. Dr. Gesche Joost
Lars Lamadé
Bernard Liautaud
Gerhard Oswald
Christine Regitz
Dr. Friederike Rotsch
Dr. Erhard Schipporeit
Robert Schuschnig-Fowler
Dr. Sebastian Sick
Pierre Thiollet

Robert Schuschnig-Fowler

Account Manager / Senior Support Engineer

Erstbestellung: 2015
Amtszeit: bis 2019

Mitglied in folgendem Ausschuss des Aufsichtsrats:
  • Finanz- und Investitionsausschuss
  • Ausschuss für Mitarbeiter- und Organisationsangelegenheiten
Robert Schuschnig-Fowler ist seit April 2014 Mitglied des Betriebsrats der SAP SE. Zudem ist er Mitglied im Europäischen Betriebsrat der SAP SE und seit November 2014 der stellvertretende Vorsitzende. Nach der Beendigung seines Studiums der Geisteswissenschaften in den USA und Deutschland, lehrte er zunächst Deutsch und English am Helsinki Polytechnic Stadia. Robert Schuschnig-Fowler kam 1998 zu SAP und arbeitete zunächst in den Bereichen IBU Public Sector und SAP University. 2001 ging er zu SAP Language Services als Account Manager für die Übersetzung von SAP Trainingsunterlagen. Er ist im Vorstand der ver.di-Betriebsgruppe bei SAP.
Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .