INVESTOR RELATIONS CENTER

DMG MORI AKTIENGESELLSCHAFT

Management

Alfred Geißler
Vorstandsvorsitzender
mehr
Hirotake Kobayashi
Mitglied des Vorstandes
mehr
Michael Horn
Mitglied des Vorstandes
mehr

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Dr.-Ing. Masahiko Mori (62)
Tanja Fondel
Ulrich Hocker
Stefan Stetter
Irene Bader
Prof. Dr.-Ing. Berend Denkena
Dietmar Jansen
Prof. Dr. Annette G. Köhler, M.A.
James Victor Nudo
Thomas Reiter
Larissa Schikowski
Michaela Schroll

Dr.-Ing. Masahiko Mori (62)

Dr.-Ing. Masahiko Mori ist seit dem 4. Mai 2018 Vorsitzender des Aufsichtsrats sowie dessen Mitglied seit 2009. Nach dem Ingenieursstudium an der Kyoto Universität in Japan promovierte Mori an der Universität Tokio. Zunächst war er in einem japanischen Handelsunternehmen tätig, bevor er 1993 in das Familienunternehmen MORI SEIKI eintrat. Seit 1999 ist Dr. Mori Präsident der DMG MORI COMPANY LIMITED.

Lebenslauf

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .