INVESTOR RELATIONS CENTER

11880 Solutions AG

Management

Christian Maar
Vorstand
mehr
 
 

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Dr. Michael Wiesbrock (Aufsichtsratsvorsitzender)
Michael Thorsten Martin Amtmann (stellvertretender Aufsichtsratvorsitzender)
Dr. Silke Feige
Ralf Ruhrmann
Leonard Kiedrowski
Sandy Jurkschat

Dr. Michael Wiesbrock (Aufsichtsratsvorsitzender)

Seit 2003 tätig als Rechtsanwalt bei der Kanzlei Flick Gocke Schaumburg in Frankfurt/Main, seit 2007 als Partner. Schwerpunkte seiner Beratungstätigkeit liegen in den Bereichen Immobilientransaktionen, REITs, Immobilienwirtschaftsrecht und –finanzierungen, Unternehmensakquisitionen, Venture Capital, Private Equity, Kapitalmarktrecht, Gesellschafts- und Allgemeines Wirtschaftsrecht.

Zuvor war Dr. Michael Wiesbrock als Rechtsanwalt in der Kanzlei Dr. Ebner, Dr. Stolz und Partner GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft tätig. Seine Berufslaufbahn startete er als Unternehmensberater bei der Arthur Andersen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Steuerberatungsgesellschaft in Eschborn/Frankfurt. Er ist Mit-Herausgeber der Zeitschrift „Corporate Finance“ und hat zahlreiche Fachartikel veröffentlicht.

Dr. Michael Wiesbrock studierte Betriebswirtschaftslehre und Rechtswissenschaften an der Universität Mannheim.


Download: Lebenslauf Dr. Michael Wiesbrock

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .