INVESTOR RELATIONS CENTER

CANCOM SE

Management

Rudolf Hotter
CEO
mehr
Thomas Stark
Vorstand / CFO
mehr
 

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Dr. Lothar Koniarski (Vorsitzender des Aufsichtsrats)
Stefan Kober (Stellv. Aufsichtsratsvorsitzender)
Regina Weinmann
Prof. Dr. Isabell Welpe
Martin Wild

Rudolf Hotter
CEO

Im Jahr 1986 war Rudolf Hotter (Jahrgang 1962, Nationalität deutsch) einer der Gründer und CEO der Computer Partner AG. Nach der Übernahme der Computer Partner AG durch die Einsteinet im Jahr 1999 wurde er dort COO und später CEO. Seit 2003 war er geschäftsführender Gesellschafter der ECS Computer Partner GmbH. Seit 2005 ist Rudolf Hotter Mitglied des Vorstands der CANCOM SE und verantwortet als COO das operative Geschäft des CANCOM Konzerns. Weitere Mandate: Vorsitz im Aufsichtsrat der PIRONET AG, Köln (nicht börsennotiert; Konzernmandat)
Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .