INVESTOR RELATIONS CENTER

ALLGEIER SE

Management

Carl Georg
Dürschmidt

CEO
mehr
Dr. Marcus Goedsche

mehr
Hubert Rohrer

mehr
Manas Fuloria

mehr
 
 

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Detlef Dinsel (V)
Christian Eggenberger
Thies Eggers

Manas Fuloria

Herr Manas Fuloria (PhD) ist seit 2014 Mitglied des Vorstands der Allgeier SE. Manas Fuloria kam im Jahr 2011 zu Allgeier durch die Übernahme von Nagarro, bei der er als Mitgründer der für Europa zuständige Vorstand war. Er hat eine Ausbildung in Technology and Operations Management mit einem Master-Abschluss an der kalifornischen Stanford University. Promoviert hat er am Indian Institute of Technology in Delhi. Seine berufliche Laufbahn begann er als Forscher in der Gruppe Technology and Operations Management an der Harvard Business School, danach beriet er Fortune 500-Unternehmen in den USA und Europa zu operativen Strategien. Bei seinen darauffolgenden unternehmerischen Tätigkeiten konzentrierte er sich auf den schnell wachsenden Bereich der Software-Produkte und -Dienstleistungen. Mit seiner akademischen Kompetenz und seiner beruflichen Expertise aus der Tätigkeit auf drei Kontinenten ist Manas Fuloria damit betraut, die Weiterentwicklung der globalen Service-Division Nagarro zu führen und zu gestalten.
Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .