INVESTOR RELATIONS CENTER

ALLGEIER SE

Management

Carl Georg
Dürschmidt

CEO
mehr
Dr. Marcus Goedsche

mehr
Hubert Rohrer

mehr
Manas Fuloria

mehr
 
 

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Detlef Dinsel (V)
Christian Eggenberger
Thies Eggers

Carl Georg Dürschmidt
CEO

Nach dem Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums war Herr Carl Georg Dürschmidt als Prokurist für ein mittelständisches Unternehmen tätig. Ab 1986 war er bei einer internationalen Unternehmensberatungsgesellschaft zuständig für die Strategieberatung von KMU. Seit 1989 arbeitete er bei einer Investmentgesellschaft mit dem Fokus auf Beteiligungen im deutschen Mittelstand. Im Anschluss an einen erfolgreichen Börsengang übernahm er 1992 eine Vorstandsposition in einem der Unternehmen. Nach der gemeinsam mit Partnern realisierten Gründung einer Investmentgesellschaft verantwortete er die Entwicklung und das Management eines Beteiligungsportfolios mittelständischer Unternehmen. 2001 übernahm Carl Georg Dürschmidt gemeinsam mit Partnern das Aktienpaket des Allgeier Gründers. Seither hält er einen signifikanten Anteil der Allgeier SE, deren Vorstand er seit Oktober 2003 angehört.
Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .