INVESTOR RELATIONS CENTER

Westwing Group SE

Management

Dr. Andreas Hoerning
CEO
mehr
Sebastian Westrich
CFO
mehr
 

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Christoph Barchewitz (Vorsitzender des Aufsichtsrats)
Dr. Antonella Mei-Pochtler (Stellvertretende Vorsitzende des Aufsichtsrats)
Michael Hoffmann
Mareike Wächter
Susanne Samwer

Dr. Andreas Hoerning
CEO

Vor seiner Rolle als CEO war Andreas Chief Commercial Officer und Gründer der Westwing Collection. Bevor Andreas Hoerning seine Tätigkeiten bei Westwing aufnahm, war er Projektleiter bei der Boston Consulting Group (BCG), wo er Kunden aus der Industrie- und Konsumgüterbranche bei der Weiterentwicklung von Strategie, Betriebsmodell und Performance unterstützte. Andreas Hoerning hat zu einem wirtschaftsrechtlichen Thema an der Humboldt-Universität zu Berlin promoviert.

Erstmalig wurde Dr. Andreas Hoerning mit Wirkung zum 1. Juli 2022 zum Vorstandsmitglied bestellt. Aktuell ist er bis zum Ablauf des 31. Dezember 2025 bestellt.

Vita PDF Download

Andreas Hoerning
Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .