INVESTOR RELATIONS CENTER

Vita 34 AG

Management

Jakub Baran
Vorstandsvorsitzender der Vita 34 AG
mehr
Dirk Plaga
Finanzvorstand der Vita 34 AG
mehr
Tomasz Baran
Chief Commercial Officer
mehr

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Dr. Alexander Granderath - Vorsitzender des Aufsichstrats
Florian Schuhbauer – Stellv. Vorsitzender des Aufsichtsrats
Frank Köhler – Mitglied des Aufsichtsrats
Dr. Ursula Schütze-Kreilkamp – Mitglied des Aufsichtsrats
Konrad Miterski – Mitglied des Aufsichtsrats
Paul Owsianowski– Mitglied des Aufsichtsrats

Tomasz Baran
Chief Commercial Officer

1997 schloss Tomasz Baran sein Medizinstudium an der Medizinischen Universität in Lublin, Polen mit dem Doktortitel ab. Seitdem war er in verschiedenen Positionen in der Pharmaindustrie in Polen tätig. Zu seinen Aufgaben gehörten Vertrieb, Marketing, Geschäftsentwicklung und Pharmakovigilanz. Im Jahr 2008 schloss Tomasz Baran das Executive MBA-Programm der Universität Quebec in Montreal ab. Während seiner 13-jährigen Tätigkeit für inländische und internationale Unternehmen (Pliva, AstraZeneca, Stiefel und GSK) hat er sich Fachwissen in verschiedenen Therapiebereichen angeeignet – darunter Onkologie, Kardiologie, Dermatologie und ästhetische Medizin. Im Jahr 2010 wechselte er zur Polski Bank Komórek Macierzystych S.A. (PBKM), wo er als Vertriebs- und Marketingdirektor für den Inlandsmarkt zuständig war. Später wurde seine Rolle auf die internationalen Märkte ausgeweitet, wo PBKM unter der Marke FamiCord tätig ist. 2012 wurde Tomasz Baran in den Vorstand der PBKM berufen und ist seit 2020 Executive Vice-President. In den letzten Jahren nahm er an speziellen internationalen Weiterbildungsprogrammen für Führungskräfte teil, die von der IESE durchgeführt wurden. Neben der Entwicklung der Nabelschnurblutbankaktivitäten trug Tomasz Baran (als CEO der Tochtergesellschaft FamiCordTx) zu strategischen Projekten der FamiCord-Gruppe bei, wie z.B. der Herstellung von stammzellbasierten Advanced Therapy Products (ATMP) und der Lizenzierung der neuartigen CAR-T-Technologie.

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .