INVESTOR RELATIONS CENTER

Veganz Group AG

Management

Jan Bredack
Gründer und CEO
mehr
Anja Brachmüller
COO
mehr
Moritz Möller
CMO
mehr
Alexandra Vázquez Bea
CFO
mehr
 
 

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Roland Sieker
Janina Mütze
Michael Durach
Ronny Gottschlich
Dr. Jens Pippig

Moritz Möller
CMO

Moritz Möller ist seit 2021 Vorstand der Veganz Group AG. Er hat einen Abschluss in Kunstgeschichte und Italianistik (Magister Artium) an der Humboldt-Universität zu Berlin, Deutschland, wo er 2011 seinen Abschluss machte, und blickt auf viele Jahre Marketingerfahrung in den Bereichen Kultur und Unterhaltung sowie der Reise- und Technologiebranche zurück. Vor seiner Tätigkeit bei der Veganz Group AG war er über 16 Jahre im Kulturmanagement, sowie als freier Marketingberater tätig. Er baute einen deutschlandweit einzigartigen Museumsdienstleister mit über 160 Mitarbeiter:innen und den Bereichen Besucherservice, Call-Center, Shop-Betrieb, Sortimentsentwicklung, Events, Tourismus und Marktforschung mit auf und platzierte die Berliner Verlagsmarke Verlag M erfolgreich am Markt. Er ist Preisträger des Apps4Berlin Awards 2011 und des Marketing4Future Awards 2020 und 2021. In seiner Beratertätigkeit verantwortete er unter anderem die Skalierung der Schweizer eCommerce Marke Einfach Weniger und organisierte Influencer Events für Marken wie Leica, EyeEm, Huawei und Meininger Hotels. Im April 2018 nahm er seine Tätigkeit als Leiter Marketing und eCommerce bei Veganz auf und ist heute als CMO für die Bereiche Marketing und Produktmanagement verantwortlich.

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .