INVESTOR RELATIONS CENTER

Veganz Group AG

Management

Jan Bredack
Gründer und CEO
mehr
Anja Brachmüller
COO
mehr
Moritz Möller
CMO
mehr
Alexandra Vázquez Bea
CFO
mehr
 
 

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Roland Sieker
Janina Mütze
Michael Durach
Ronny Gottschlich
Dr. Jens Pippig

Jan Bredack
Gründer und CEO

Jan Bredack ist Gründer und Vorstandsvorsitzer der Veganz Group AG und hat einen Master of Business Administration vom SGMI St. Gallen Management Institut, Schweiz. Nach der deutschen Wiedervereinigung begann er seine Karriere in der Automobilindustrie beim Daimler-Benz-Konzern. Dort baute er die gesamte Kundendienstfunktion innerhalb des deutschen LKW-Vertriebs auf. Berufsbegleitend absolvierte er ein Management-Programm an der renommierten Universität St. Gallen (Schweiz) und schloss es erfolgreich ab. Bei Daimler nahm er schließlich die Position als Leiter Vertrieb und Service für Nutzfahrzeuge in Deutschland ein und verantwortete in dieser Position unter anderem das komplette Aftersales-Geschäft für den deutschen Markt. Zu diesem Zeitpunkt war er 30 Jahre alt. Anschließend wechselte er als Technischer Direktor in die Geschäftsführung der Mercedes-Benz Trucks Vostok Gesellschaft, ein Joint Venture zwischen der Daimler AG und dem russischen LKW-Produzenten KAMAZ. Hier war er in Russland verantwortlich für den Bau des ersten Produktionswerkes für Mercedes-LKWs sowie für den Aufbau der Vertriebsorganisation.

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .