INVESTOR RELATIONS CENTER

Leifheit Aktiengesellschaft

Management

Alexander Reindler
Vorstandsvorsitzender, CEO
mehr
Igor Iraeta Munduate
COO
mehr
Marco Keul
CFO
mehr

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Dr. Günter Blaschke
(Vorsitzender)
Marcus Kress
Stefan De Loecker
(stv. Vorsitzender)
Georg Hesse
Dr. Claus-O. Zacharias
Marcus Kreß
Thomas Standke

Marco Keul
CFO

Marco Keul
CFO
Jahrgang: 1982
Nationalität: Deutsch


Marco Keul wurde 1982 in Dernbach geboren und hat nach einer kaufmännischen Ausbildung ein betriebswirtschaftliches Studium an der VWA Koblenz abgeschlossen. Er begann seine berufliche Karriere im Controlling der Leifheit AG und übernahm 2012 die Ressortleitung des Konzern-Controllings. Von April 2020 bis April 2021 leitete er in der Rolle des Vice President Finance die Bereiche Finanzen, Controlling, IT/Geschäftsprozesse und Vertriebsinnendienst, die er seit 1. Mai 2021 als Mitglied des Vorstands und Chief Financial Officer (CFO) verantwortet.

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .