INVESTOR RELATIONS CENTER

cyan AG

Management

Frank von Seth (geboren 1970)
CEO (ernannt bis Dez. 2023)
mehr
Markus Cserna (geboren 1979)
CTO (ernannt bis Dez. 2022)
mehr
Michael Sieghart (geboren 1974)
CFO (ernannt bis Dez. 2022)
mehr

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Alexander Schütz
Aufsichtsratsvorsitzender
Stefan Schuetze
Stellv. Aufsichtsratsvorsitzender
Dr. Lucas Prunbauer
Aufsichtsratsmitglied

Frank von Seth (geboren 1970)
CEO (ernannt bis Dez. 2023)

  • CEO bei cyan AG
  • CCO bei Aon Österreich und Schweiz (2018-2020)
  • CEO bei Euler Hermes Japan (2003-2006)
Frank von Seth ist durch und durch multinational geprägt, in seiner Karriere verfolgt er konsequent kaufmännische Ideale: so gründete er entweder neue Unternehmen oder trat an, Unternehmen erfolgreicher auszurichten und auf ein neues Level zu heben. Seine Begeisterung gilt Menschen und deren Leistungen, unterschiedlichsten Märkten und der Entwicklung neuer Unternehmensstrategien – was sein persönliches weltweites Netzwerk belegt. Sein Ziel ist es, mit cyan zum weltweiten Standard für Cyber Security aller mobilen Anwendungen zu werden. Am 1. Januar 2020 übernimmt er von Peter Arnoth den Vorstandsvorsitz der cyan AG.
Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .