INVESTOR RELATIONS CENTER

Your Family Entertainment AG

Management

Dr. Stefan Piëch
CEO
mehr
Bernd Wendeln
COO
mehr
 

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Dr. Sebastian Graf von Wallwitz (Vorsitzender)
Dr. Andreas Aufschnaiter (stellv. Vorsitzender)
Mag. Johannes Thun-Hohenstein

Bernd Wendeln
COO

Geburtsjahr: 1972
Geburtsort:   Cloppenburg
Nationalität: deutsch

Vorstand der Your Family Entertainment AG, München, Deutschland seit 01. Juni 2020.


Beruflicher Werdegang:

Herr Wendeln ist seit dem 1. Dezember 2019 COO der Your Family Entertainment (seit 01. Juni 2020 im Vorstand) und verfügt über langjährige Management-Erfahrung im Mediengeschäft durch seine Stationen bei der Tele München Gruppe und der ProSiebenSat.1-Gruppe. Bei der Tele München Gruppe (jetzt Teil von Leonine) entwickelte und führte er u.a. den ersten VOD-Channel “Filmtastic” und die Expansion in neue Geschäftsbereiche. Bei der ProSiebenSat.1-Gruppe war Bernd Wendeln in allen Segmenten der Gruppe in strategischen und M&A-Projekten tätig. Davor war Herr Wendeln im Private Equity-Bereich beschäftigt und er hat zudem einen MBA der INSEAD Business School erworben.



LinkedIn.Profil

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .