INVESTOR RELATIONS CENTER

EXASOL AG

Management

Jan-Dirk Henrich
Mitglied des Vorstands und CFO/COO
mehr
Aaron Auld
Vorsitzender des Vorstands und CEO
mehr
Mathias Golombek
Mitglied des Vorstands und CTO
mehr

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Prof. Jochen Tschunke
Karl Hopfner
Dr. Knud Klingler
Volker Smid

Aaron Auld
Vorsitzender des Vorstands und CEO

Jahrgang: 1964

Nationalität: Britisch

Erstbestellung: Juli 2013

Bestellt bis: November 2024

Aktuelle Position: Vorsitzender des Vorstands und CEO

Beruflicher Werdegang: Aaron Auld startete seine Karriere bei der Exasol AG im August 2006. Zunächst war er als General Counsel und Leiter HR tätig. Im Januar 2009 wurde er zum CFO und COO bestellt und 2013 zum Chief Executive Officer ernannt. Aaron Auld war vor seinem Wechsel zur Exasol AG als General Counsel bei der primion Technology AG tätig und für die Koordination des Börsengangs an der Frankfurter Börse verantwortlich. Davor arbeitete er als General Counsel für das globale Softwaregeschäft bei Océ, heute ein Canon Unternehmen. Zuvor war er als selbstständiger Rechtsanwalt tätig.

Akademischer Werdegang: Aaron Auld studierte Rechtswissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität in München, Deutschland, und schloss sein Studium mit dem 1. Staatsexamen und 2. juristische Staatsexamen ab. Außerdem hat er an der Universität St. Gallen, Schweiz, den Nachdiplomstudiengang MBL als Jahrgangsbester (Alumni Award 2003/2004) abgeschlossen.

Mandate: keine weiteren Mandate

Stand: 1.9.2021

 

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .