INVESTOR RELATIONS CENTER

EASY SOFTWARE AG

Management

Oliver Krautscheid
Vorstand
mehr
 
 

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Richard Wiegmann
Zakary Scott Ewen
Robert David Tabors

Oliver Krautscheid
Vorstand

Oliver Krautscheid ist seit Februar 2020 Vorstand der EASY SOFTWARE AG. Zuvor war er knapp sieben Jahre Vorsitzender des Aufsichtsrates. Er ist M&A Experte und Führungskraft von Technologie-Unternehmen mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung. Der studierte Diplomkaufmann ist Partner der von ihm mit gegründeten Familienbeteiligungsgesellschaft Value Investor Partners und Präsident des Verwaltungsrats der The Fantastic Company AG. Oliver Krautscheid arbeitete in verschiedenen Aufsichtsräten von Unternehmen in Wachstums- und Restrukturierungssituationen. Zuvor war er für die internationalen Beratungs- und Wirtschaftsprüfungs­gesellschaften Arthur Andersen, McKinsey & Co. sowie KPMG tätig. Bis 2004 leitete er als Partner der KPMG Financial Advisory Services das Deutschlandgeschäft von „Strategic & Commercial Intelligence“.

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .