INVESTOR RELATIONS CENTER

Fresenius Medical Care AG & Co. KGaA

Management

Rice Powell
Vorsitzender
mehr
Helen Giza
Finanzen
mehr
Franklin W. Maddux, MD
Globaler Medizinischer Leiter
mehr
Dr. Katarzyna Mazur-Hofsäß
Europa, Naher Osten und Afrika
mehr
Dr. Olaf Schermeier
Forschung & Entwicklung
mehr
William Valle
Nordamerika
mehr
Kent Wanzek
Produktion, Qualität und Logistik
mehr
Harry de Wit
Asien-Pazifik
mehr
 

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Dr. Dieter Schenk (AV)
Rolf A. Classon
Dr. Dorothea Wenzel
William P. Johnston
Prof. Dr. Gregor Zünd
Pascale Witz

Franklin W. Maddux, MD
Globaler Medizinischer Leiter

Franklin W. Maddux, MD ist seit 2019 Globaler Medizinischer Leiter und seit dem 1. Januar 2020 Mitglied des Vorstands bei Fresenius Medical Care. Als Nephrologe verfügt er über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Gesundheitswesen. Er ist seit 2009 für Fresenius Medical Care tätig. Vor seiner Ernennung zum Globalen Medizinischen Leiter war er Executive Vice President Clinical & Scientific Affairs und Medizinischer Leiter bei Fresenius Medical Care Nordamerika. In dieser Funktion war er für die Bereitstellung einer qualitativ hochwertigen, wertorientierten Versorgung im größten integrierten Dialysenetz der USA verantwortlich. Seine Expertise und Forschungsinteressen konzentrieren sich auf die hochwertige Versorgung chronisch nierenkranker Patienten auf der ganzen Welt.

Lebenslauf
Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .