INVESTOR RELATIONS CENTER

Vonovia SE

Management

Rolf Buch
Vorsitzender des Vorstandes
mehr
Helene von Roeder
Mitglied des Vorstandes - CFO
mehr
Arnd Fittkau
Mitglied des Vorstandes - CRO
mehr
Daniel Riedl
Mitglied des Vorstandes
mehr
 
 

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Jürgen Fitschen
Prof. Dr. Edgar Ernst
Burkhard Ulrich Drescher
Vitus Eckert
Dr. Florian Funck
Dr. Ute Geipel-Faber
Daniel Just
Hildegard Müller
Prof. Dr. Klaus Rauscher
Dr. Ariane Reinhart
Clara-Christina Streit
Christian Ulbrich

Arnd Fittkau
Mitglied des Vorstandes - CRO

Name: Arnd Fittkau
Jahrgang: 1973
Nationalität: Deutsch
Wohnort: Essen
Erstbestellung: 2019
Bestellt bis: Mai 2022
Aktuelle Position: Mitglied des Vorstandes (CRO)

Arnd Fittkau begann, nach verschiedenen Controlling-Tätigkeiten bei MAN und Hochtief, 2002 als Leiter des Beteiligungscontrollings seine Laufbahn im heutigen Vonovia Konzern. 2005 verschlug es ihn für drei Jahre zur Gagfah Group, wo er als Head of Controlling tätig war. Seit 2008 ist er nun als Geschäftsführer im Vonovia Konzern. Arnd Fittkau führte seitdem mehrere Geschäftsführer Mandate in Vorgänger- bzw. Tochtergesellschaften des Vonovia Konzerns am Standort Bochum, München, Frankfurt und Gelsenkirchen aus. Seit 2014 war er Geschäftsführer des Geschäftsbereichs West der Vonovia Immobilienservice GmbH. Zuletzt bekleidete er seit Anfang März 2018 die Rolle des Generalbevollmächtigten der Vonovia SE und fungierte als Vorsitzender der Regionalgeschäftsführungen. 

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .