INVESTOR RELATIONS CENTER

cyan AG

Management

Frank von Seth (geboren 1970)
CEO (ernannt bis Dez. 2023)
mehr
Markus Cserna (geboren 1979)
CTO (ernannt bis Dez. 2022)
mehr
Michael Sieghart (geboren 1974)
CFO (ernannt bis Dez. 2022)
mehr

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Alexander Schütz
Aufsichtsratsvorsitzender
Stefan Schuetze
Stellv. Aufsichtsratsvorsitzender
Dr. Lucas Prunbauer
Aufsichtsratsmitglied

Markus Cserna (geboren 1979)
CTO (ernannt bis Dez. 2022)

  • CTO bei cyan AG
  • CTO bei cyan Security Group (seit 2011)
  • CTO und Gründer bei cyan Networks Software (2006-2020)
  • CEO bei cyan Research & Development (2006-2014)

Markus Cserna leitet unsere IT und legt mit seiner Arbeit den Grundstein unseres Erfolgs: den technologischen Fortschritt gegenüber Internetbetrügern und Wettbewerbern. Er startete seine Karriere als Software Spezialist für High-Security-Network-Komponenten, bevor er im Jahr 2006 cyan mit der Vision gründete, Internetnutzer weltweit vor Schäden zu bewahren. Seitdem führt er das Unternehmen als CTO mit einer rastlosen Leidenschaft für Cyber-Security-Technologien, die in dynamischen Märkten stets den entscheidenden Schritt voraus sind.

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .