INVESTOR RELATIONS CENTER

cyan AG

Management

Frank von Seth (geboren 1970)
CEO (ernannt bis Dez. 2023)
mehr
Markus Cserna (geboren 1979)
CTO (ernannt bis Dez. 2024)
mehr
 

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Stefan Schütze
Dr. Lucas Prunbauer
Alexandra Reich
Trevor D. Traina
Adrian Shatku

Markus Cserna (geboren 1979)
CTO (ernannt bis Dez. 2024)

  • CTO bei cyan AG
  • CTO bei cyan Security Group (seit 2011)
  • CTO und Gründer bei cyan Networks Software (2006-2020)
  • CEO bei cyan Research & Development (2006-2014)

Markus Cserna leitet unsere IT und legt mit seiner Arbeit den Grundstein unseres Erfolgs: den technologischen Fortschritt gegenüber Internetbetrügern und Wettbewerbern. Er startete seine Karriere als Software Spezialist für High-Security-Network-Komponenten, bevor er im Jahr 2006 cyan mit der Vision gründete, Internetnutzer weltweit vor Schäden zu bewahren. Seitdem führt er das Unternehmen als CTO mit einer rastlosen Leidenschaft für Cyber-Security-Technologien, die in dynamischen Märkten stets den entscheidenden Schritt voraus sind.

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .