INVESTOR RELATIONS CENTER

NEXR Technologies SE

Management

Rolf Elgeti
Vorsitzender des Verwaltungsrats
mehr
Markus Peuler
Geschäftsführender Direktor
mehr
Achim Betz
Stellvertretender Vorsitzender des Verwaltungsrates
mehr
Axel von Starck
Mitglied des Verwaltungsrats
mehr
Prof. Dr. Klemens Skibicki
Mitglied des Verwaltungsrats
mehr
 

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Prof. Dr. Klemens Skibicki
Mitglied des Verwaltungsrats

Klemens Skibicki war bis 2019 Professor an der Cologne Business School, wo er vor allem Marketing und Marktforschung lehrte. Sein Forschungsschwerpunkt stellt die Digitale Transformation von Unternehmen und Branchen dar. Herr Skibicki ist Autor zahlreicher Fachbücher und gilt als einer der herausragenden Experten auf dem Gebiet der Transformation der „Old Economy“ in die „New Economy“. Er promovierte 2001 nach seinen Diplomabschlüssen Betriebs- und Volkswirtschaftslehre (1996 und 1997) an der Universität zu Köln im Fachbereich Wirtschaftsgeschichte. Von 2013 bis 2018 war Herr Skibicki Kernmitglied im Beirat „Junge Digitale Wirtschaft“ des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie. Im Juni 2014 wurde er in den Digitalen Botschafterkreis des nordrhein-westfälischen Wirtschaftsministers im Bereich Unternehmen berufen. Er war Mitgründer mehrerer Firmen im Bereich Unternehmensberatung und Beteiligungen.

Mitglied des Verwaltungsrats seit dem: 11.12.2013

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .